Donnerstag, 7. Mai 2015

NEUIGKEITEN!!! :)

Es gibt Neues zu berichten! :)

Mit heutigen Datum dem 7.5.2015 wurde unsere Baugenehmigung erteilt!
Jetzt heißt es noch ca 6 Wochen dann geht's endlich los! 

Bauwasseranschluss wurde auch soeben beantragt! 👍🏻

6 Kommentare:

  1. Hey herzlichen Glückwunsch =) Bei uns geht es auch bald los mit dem Bau einer Terrasse mit Terrassendach! Viel Erfolg euch und beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?
    über 20.000 registrierte benutzer und über 1.7mio besucher?

    das ist HAUSBAU-FORUM.DE

    es würde uns freuen, wenn auch ihr von hausbau-forum.de profitieren würdet.
    gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unsererem neu lancierten Verzeichnis eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!

    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch das es ohne Probleme geklappt hat. Beste Grüße aus Rheinhessen. Daniela und Matthias

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Wir haben es selbst kaum glauben können, ging nun doch recht zügig und vor allem ohne Auflagen! Zum 18.6. kommen Baustrom und Bauwasser und dann kann der Bau endlich richtig beginnen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke euch die Daumen, dass der Bau bald losgeht. Uns wurde schon beim Bauamt Angst gemacht, dass die untere Bauaufsichtsbehörde völlig überlastet ist und die Bearbeitung der Bauanträge 3 bis 4 Monate dauert. Da freu ich mich schon drauf...

    AntwortenLöschen
  6. Danke, bei uns geht es jetzt bald richtig los!
    Montag haben wir unser Bauanlaufgespräch mit dem Bauleiter direkt vor Ort auf dem Baufeld! Dann wissen wir mehr! :)

    AntwortenLöschen