Montag, 10. August 2015

Dachstuhl und Richtfest! :)

Heute war es soweit! RICHTFEST!!!

Leider haben wir es selbst nicht vor 15Uhr auf die Baustelle geschafft und somit konnten wir nur den fast fertigen Dachstuhl bewundern...aber schön war es trotzdem unser Haus als solches zu sehen :)

Wir hatten eine kleine gemütliche Feier mit knapp 20-25 Leuten! Unser Bauleiter war ebenfalls vor Ort, unser Verkäufer vom Vertrieb sowie die Zimmerleute! ;) in diesem Zuge auch einen schönen Dank für die Geschenke, es hat uns sehr gefreut! 

Bilder mit uns beim Richtspruch und dem obligatorischen "Schnapsglaswurf werden nachgereicht :D 








1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Es muss ein sooo tolles Gefühl sein. Ich freue mich für euch.
    Wir warten noch auf unsere Baugenehmigung und auf die Fertigstellung der Straße.
    Viel Spaß noch beim Bauen!
    VG Julia

    AntwortenLöschen